Aussie Dream Daddy Double & Yellowstone´s you´re Kinglike

GEBURT 21. MAI 2018


  • Geburtstag         24.07.2014
  • Fellfarbe             Black w/c
  • Schulterhöhe    50 cm
  • Rute                     NTB
  • Papiere               ASCA / E196741
  • Gewicht              19,5 kg
  • Augen                 Braun
  • Sire                      Aussie Dream´s Winged with Fire
  • Dam                     Gemmells Beauty and Balance
  • Geburtstag         10.11.2015
  • Fellfarbe             Black w/c red factored
  • Schulterhöhe    55 cm
  • Rute                     lang
  • Papiere               ASCA / E193698
  • Gewicht              28 kg
  • Augen                 Braun
  • Sire                      Buff Cap Neon Lights
  • Dam                     Blue Mountains Faithful Soul


Von künftigen Welpenbesitzern wünschen wir uns, dass sie sich der Verantwortung bewusst sind, die sie übernehmen wenn sie einen Welpen adoptieren.

 

Da der Australien Sheperd ein sehr arbeitsfreudiger Begleiter ist, genügen ihm tägliche Spaziergänge alleine nicht um glücklich und ausgeglichen zu sein.

 

Der Aussie lernt sehr schnell und gerne.

 

Wir versuchen den Kleinen den bestmöglichen Start ins Leben zu ermöglichen und ihnen so viele Eindrücke wie möglich zu vermitteln. 


Erfreuliche Neuigkeiten

Wie von uns geplant, hat Mia am 21.05. sieben stramme Welpen zur Welt gebracht. Die Geburt verlief problemlos. Unsere Hündin hat Instinktsicher und ohne unsere Hilfe das ganze gemeistert. 


Wurftermin

Der voraussichtliche Geburtstermin ist der 21.05.2018

 

Die Wurfbox befindet sich im Wohnzimmer und mit der Zeit werden die Welpen die Gelegenheit haben unseren großen Garten zu erkunden.


Erfreuliche Neuigkeiten

Am 16.04.2018 fuhren wir mit Mia zum Tierarzt. Jetzt waren wir mittlerweile schon ganz schön gespannt, ob wir mit Welpen rechnen können.

 

Bei der Ultraschalluntersuchung stellte sich dann heraus, dass Mia trächtig ist.

 

Nun freuen wir uns auf hoffentlich gesunde Welpen. 


Ausflug nach Köln

Am 07.03.2018 war es endlich soweit, Mia zeigte erste Anzeichen der Läufigkeit. Am 18.03.2018 ging es dann vormittags los, wir machten uns auf den Weg nach Köln, wo der zukünftige Papa unserer Welpen wohnt. Bei dichtem Schneegestöber und kaum geräumter Autobahn, war die Fahrt alles andere als angenehm aber Mia hat das ganze entspannt und klaglos ertragen. Als wir dann zwei Stunden später als geplant am Zielort angekommen sind, war erst einmal eine ausgiebige Gassierunde fällig. Anschließend ging es dann zum zukünftigen Papa der Welpen.

 

Sofort war klar, dass sich die Beiden gut verstehen und somit wurde auch nicht lange gefackelt. Verrichteter Dinge bezogen wir dann unser Quartier in Solingen. 

 

Wir verbrachten den nächsten Tag, mit der Besichtigung von Köln.

 

Am nächtens Morgen machten wir uns auf den Weg nach Hause.